Unternehmen

Seit über 30 Jahren steht der Name Kücher KG für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität im Transportbereich. Als ein auf Schüttgutbeförderung spezialisiertes Unternehmen sind wir mit unserem modern ausgerüsteten Fuhrpark und einer effizienten Disposition jeder Anforderung bestens gewachsen.

Wir befördern loses Schüttgut wie Getreide, Ton, Erze, Schrott, Stahl, Baustoffe, Düngemittel, Recyclingprodukte, uvm.
Weiters verfügen wir über eine Transportgenehmigung für Alt- u. Abfallstoffe.

Großansicht
Großansicht
Großansicht
Großansicht

Ein innovatives Managementwerkzeug das den Qualitätsanforderungen entspricht ist bei uns innerbetrieblich installiert, dass die höchsten Ansprüche an Qualität, Sicherheit und Umwelt erfüllt. Diese hohen Anforderungen und Ziele an uns selbst, machen uns zu einem professionellen Partner für unsere Kunden.